Beratung auf Augenhöhe

Mobilität – Lösungsorientierung –
Individualität – Inspiration

Wir bieten bundesweit Unternehmensberatungsleistungen für Projekteinsätze in den Branchen Finanzdienstleistungen, IT, Industrie und Verwaltung an.

Schwerpunkte Margitta Dunkel

  • Moderation von Workshops, Konzeption und Umsetzungsbegleitung von Strategie- und Organisationsentwicklungsprozessen
  • Coaching von Führungskräften und Menschen in Veränderungsprozessen und Blockadesituationen (WingWave)
  • Konzeption und Umsetzung individueller Trainings für Kommunikation, Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Mimikresonanz

Über mich …

Ich mag Menschen und ich mag Beratung. Ich lebe aktiv Veränderung. Ich setze mich mit meinen Beratungsleistungen für das Zusammenspiel strategischer, struktureller und menschlicher Seiten des Erfolgs engagiert ein. Mein Motto: love it – change it – or leave it.



Profile werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt.

Schwerpunkte Jörg Dunkel

  • Management von Projekten, Portfolios und Programmen
  • Konzeption und Begleitung der Umsetzung von Transformationsprozessen in Organisationen für agiles Arbeiten
  • Klassisches und agiles Projekt- und Anforderungsmanagement für IT- und Organisationsprojekte

Über mich …

Ich lebe Projektverantwortung, ich mag die tägliche Inspiration und das Dazulernen in der Zusammenarbeit mit Teams. Ich stelle mich lösungsorientiert den täglichen Überraschungen und Herausforderungen und setze mich hartnäckig am Inhalt orientiert für die Zielerreichung in Time und Budget ein. Mein Motto: Leben, Lachen, Lernen, Leisten!



Profile werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt.

Die Einsatzorte der wexelkurs Unternehmensberatung

Berlin, London , Brüssel, Stalowa Wola, Puna Indien, Sao Paulo Brasilien, Hartford Conneticut, Kuwait, Abu Dhabi Vereinigte Arabische Emirate, Kairo, Wien, Breslau, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Bielefeld, Köln, Berlin, Kiel, Timmendorf, Hannover, Magdeburg, Lenningen, Tübingen, Lüneburg, Unna, Rahden Westfalen, Düsseldorf, Iserlohn, Attendorn, Eppstein, Dortmund, Sindelfingen, Rastatt, Erftstadt, Bremen, Dormagen, Mannheim, Fribourg, Zürich, Lübeck, Flensburg, Darmstadt, Strande,

Unser Team

Lernen Sie uns als Team kennen.

Unser Team

Referenzen

Sehen Sie sich unsere Referenzen an.

Unsere Referenzen

Engagement

Engagieren Sie sich mit uns.

Unsere Engagements